Donnerstag, 19. März 2015

Der zweite Stelltermin

Dieses Mal war zwar alles eine Nummer kleiner als beim Fingerhaus-Stelltermin, aber eine gewisse Aufregung machte sich im Vorfeld dann doch breit. Schließlich kann vor allem ich meinen Kellerersatzraum (aka Werkstatt) kaum erwarten.

Am Montag trafen pünktlich die beiden Jungs von Premium Carport aus Hamburg ein und machten sich auch gleich an die entspannte Arbeit.( Die Punktfundamente waren natürlich bereits eine Woche später gesetzt worden.)

Am zweiten Tag waren dann auch die Zimmermanns-Arbeiten abgeschlossen und der Carport stand prächtig und zu unser vollsten Zufriedenheit da. Nächste Woche folgt noch der Anstrich und dann kann es mit den Elektroarbeiten weitergehen.

Aber zunächst erst einmal ein paar Impressionen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen