Sonntag, 29. Juni 2014

kratzbürstig

Es gibt rund um den Hausbau echt ätzende Arbeiten. Das Estrich abkehren mit der Drahtbürste gehört ganz sicher dazu. Es staubt, die Haltung ist nichts für meine alten Knochen und das Ganze findet nunmal in der Estrich-Trocknungsphase derr Fussbodenheizung - sprich bei einer Affenhitze - statt. So wirklich viel kam dabei gar nicht mal runter. Mal schauen, ob es der Trocknung noch einmal zusätzlich Beine gemacht hat. Zwei Kondenstrockner konnte ich leihweise für ein Schweinegeld auch noch auftreiben. Gemeinsam werden wir dem Estrich die Restfeuchte schon austreiben... Leider haben wir nach wie vor eine hohe Luftfeuchtigkeit draußen was die Angelegenheit nicht gerade erleichtert. Morgen rücken die Außenverputzer an und wir freuen uns tierisch auf den Anblick des verputzten Hauses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen