Mittwoch, 24. Juli 2013

halbe Sachen

Nachdem wir (vertragsgemäß!) bislang den halben Grundstückspreis und auch die halben Kosten für den Schmutzwasserschacht bezahlt haben, hat das erschließende Unternehmen nachgezogen  und gestern auch den halben Schacht installiert ;-)


Schattenmann = Bauherr

Ich nehme einmal an, dass ich heute bei meiner abendlichen Joggingrunde zum Grundstück den oberen und letzten Ring installiert vorfinde. Dann kennen wir zumindest schon einmal das Höhenniveau von Straße und Vorgarten. Es nimmt erste Formen an.

Außerdem gibt es  einmal wieder zwei spannende Termine in der nahen Zukunft. Wir werden uns am4. August die Besichtigung eines VIO300in Bad Wildungen geben und haben zwei Tage später einen Neugierbesuch in Frankenberg vereinbart (Kundenbetreuer kennenlernen,   Bemusterungszentrum noch einmal in aller Ruhe anschauen zwecks Vorauswahl).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen