Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zu guter Letzt

Liebe Leser unseres Blogs. Ein spannendes, anstrengendes, heftiges aber auch wunderbares Jahr geht zu Ende und das Haus war definitiv das große Projekt der letzten 12 Monate.

Wir freuen uns riesig auf den ersten Jahreswechsel in den eigenen vier Wänden. Im Januar geht es dann - so der Wettergott will - mit den Außenanlagen weiter; Unser Leitprojekt für 2015!

Aber vorher wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2015! Und nicht vergessen: Peace!

Kommentare:

  1. Wir haben euren Blog sehr interessiert verfolgt, da wir ganz in der Nähe(bei Grevesmühlen) auch ein vio gebaut haben. Da ihr wenige Wochen voraus gewesen seit , wussten wir wir immer was als nächstes bei uns passiert. Dafür wollen wir Danke sagen.
    MfG Steffi u Sven

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine richtig nette Rückmeldung. Wie lief es bei Euch? Was für ein VIO habt Ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ein vio 200 gebaut, fanden es immer lustig wenn wir mit den Handwerkern gesprochen haben oder die zu euch rüber sind wegen der Treppe oder Regenrinne.
    Gern können wir uns mal auf ein Erfahrungsaustausch treffen.

    AntwortenLöschen
  4. Das können wir gerne mal machen. Ihr seid dann schon unsere zweite "Partnerbaustelle". Wir ´kennen noch Bauherren in der Nähe von Flensburg mit denen wir uns auch viele Gewerke geteilt haben. Hattet Ihr auch die Truppe um Norbert und Mike als Stelltrupp?

    AntwortenLöschen