Freitag, 9. Mai 2014

Materiallagerschonung Teil 2

Und sie sidn alle pünktlich da: Schornstein und Dixiklo haben - naja sagen wir mal: "Optimierungsfähige" - Lagerplätze weit ab des mrkierten Materiallagers gefunden. Der Rauspund-Lieferant (Bauherrenleistung)rief mich heute Früh zum Glück an und so konnte ich wenigstens diese Lieferung an den rechten Platz stellen lassen. Ferner parkt da noch ein PKW mit einer Visitenkartte einer Kranfirma in der Scheibe. Mein Tipp: Das hat was mit dem Kran zu tun .... Weiterhin rief dann auch noch unser Stelltrupp an und bat um Holfe bei der Unterkunftssuche. Ein Anruf in der Firma und eine FeWo in Sichtweite der Baustelle war gefunden. Die Jungs kommen schienbar wirklich alle hier aus der Gegend. Es ist also alles da und unsere Spannung steigt!

1 Kommentar:

  1. so morgen ist es bei euch so weit :)
    Drücken euch beide Daumen, dass Wetter mitspielt etc.

    liebe Grüße
    Andi + Kathrin

    AntwortenLöschen