Freitag, 7. Juni 2013

Grundrisse - Neuester Stand (aktualisiert)

So, unsere Vorstellungen, aber auch die Kenntnisse der Planungssoftware sind vorangekommen; Zeit einmal den aktuellen Stand unserer Überlegungen zu posten:

EG mit Süd-West-Erker:





 EG komplett gespiegelt:



 OG

sooo, wir sind gespannt auf Kommentare ;-)




3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend!
    Praktisch wäre eine zusätzliche Tür zwischen EG-Diele und Küche (so wie bei uns ;-)), sonst müsst ihr aus der Küche immer durch Ess- und Wohnzimmer laufen, um in die Diele zu kommen (und dabei immer dem Ofen (?) ausweichen). Das würde mit der aktuellen Küchenplanung allerdings eng...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und danke für die Antwort. Der Ofen ist bereits an die Wand neben dem Sofa gerutscht und die Maße stimmen auch noch nicht exakt, da muss ich noch einmal ran im Finetuning. Bezüglich Speisekammer oder doch Tür sind wir auch noch nicht ganz fertig mit der Diskussion. Ob der Umweg durchs Wohnzimmer in der "Praxis" stören würde, weiß man ja leider erst nachher.

      Löschen
  2. Hey,
    was mich irgendwie irritiert ist eure Treppe. Das ist nicht die normale Vio Treppe oder? Aber die sieht beim EG gespeigelt und OG auch unterschiedlich aus?

    Die Speisekammer würd ich mir sparen, sie ist do doch ohnehin extrem winzig oder?

    AntwortenLöschen