Mittwoch, 12. Juni 2013

wer soll das bezahlen... ?

... zunächst einmal unsere liebe Kreissparkasse (in Kooperation mit der KfW), langfristig dann wiederum wir. Und damit das auch alles in trockenen Tüchern ist, haben wir den Abend mit dem Studium und der Unterzeichnung von reichlich Papier verbracht, geben das Ganze morgen ab und haben dann die bereits gesicherten Zinsen für eine recht annehmbare Finanzierung endgültig bestätigt.

Zuletzt war doch noch Eile geboten, da die KfW die Zinsen bereits wieder anhebt. Ein Riesendank an unsere Kreditsachbearbeiterin, die uns hier rechtzeitig informiert und uns somit bares Geld gespart hat. Hintergrund war, dass im ersten Antrag an die KfW die Adresse (bzw. das Flurstück, da wir noch keine Adresse haben) nicht eingetragen war und wir den Antrag noch einmal brauchten. Fingerhaus hat ebenfalls schnell reagiert und wir konnten die Frist wahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen