Freitag, 13. Dezember 2013

Die Vorabzüge sind da!!!!!!!!!

Nachdem ich hier hin und wieder mein Herz etwas auf der Zunge getragen habe, darf ich heute feststellen, dass die Zusendung der Vorabzüge letztlich doch sehr schnell ging und das mit einem Ergebnis dass uns begeistert!
 
Zunächst einmal die Außenansichten:
 
Blick von der nördlichen Grundstücksgrenze mit vorgebautem Carport (bauseitig)

 
 
 
 
Der Süd-Westen. Hierkommt die große Terrasse hin, die auf eine Länge von ca. 3 Metern durch das verlängerte Schleppdach überdacht wird.

 
 
 
Blick auf die Gartenseite. Die beiden Fenster auf der rechten Seite werden durch einen anthrazitfarbenen Farbstreifen eingefasst.

 
 
 
Die Straßenseite. Auch hier wird sich der Farbstreifen finden.

 
 
 
Das OG
Wir werden die Tür des Ankleidezimmers nun wohl doch in den Flur legen um mit der Nutzung des Raumes auch in der Zukunft möglichst flexible Optionen zu haben.

 
 
 
UG


Wir freuen uns schon auf ein intensiven Wochenende voller Maße, Ideen und Diskussionen. Auch wirklich tolle Anregungen der "erfahrenen" Bauherren  aus dem Fingerhaus-Forum helfen gerade jetzt sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen