Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tag der vielen Türen

Um die Innentüren wollen wir uns ja selber kümmern und hatten dieses Gewerk daher abgemustert. Mittlerweile liegen uns 5 Angebote vor und bei Preisunterschieden von nahezu 100% für optisch und nach der reinen Beschreibung vergleichbaren Türen, gilt es nun, die Produkte einmal auf den Prüfstand zu stellen. Die beiden günstigsten Anbieter werden wir noch einmal besuchen und die Türen noch einmal einem "Stresstest" unterziehen.

Auf jeden Fall werden es extrahohe (2,11) weiße Lacktüren mit Quer-Fräsungen werden. Diese hat so ziemlich jeder Anbieter im Programm und daher sind die Angebote recht schwer vergleichbar. Eine Tür (die zum Hauptbad) soll ein Bullauge bekommen, die Tür ins Wohnzimmer wird eine Glastür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen