Donnerstag, 19. Juni 2014

Zielgerade

Nach 2 Wochen gefühlter Ruhe und einem beneidenswert gemütlich vor sich hin trocknenden Estrich, kommt nun im wahrsten Sinn des Wortes wieder richtig Leben in die Bude. Gestern schlugen vier hochmotivierte Jungs in Weiß auf. Nein, nicht um den mittlerweile schon etwas seltsam werdenden Bauherren abzuholen; es sind die Maler!

Nächste Woche geht es los mit Außenputz und den Spachtel-Arbeiten und "wo man schon mal in der Gegend" war, nämlich auf der Rückfahrt von unserer Flensburger "Partnerbaustelle" (Gruß an "petho"), wurde die Fassade schon einmal für den Putz vorbereitet und verspachtelt. Die grauen Styropor-Streifen sind verschwunden und man kommt der endgültigen Optik schon einmal einen kleinen Schritt näher.

Wir sind super gespannt, wie uns kommende Woche unsere Farbwahl in der Realität gefällt, aber wir sind auch sehr zuversichtlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen