Mittwoch, 15. Januar 2014

Beschleunigte Zeit

Auch wenn man es während der Wartezeit immer nicht glaubt, alle die immer erzählt haben, dass ab den Vorabzügen die Zeit rast haben definitiv Recht!

 Raserei Nr 1: Heute haben wir die zweiten Vorabzüge mit 3 geringfügigen Änderungen freigegeben und freuen uns nun auf die Bauantragsunterlagen. Klasse war einmal wieder das Feedback aus dem Forum, hier haben wir tatsächlich zwei maßgebliche Veränderungen aufgeschnappt und umgesetzt.

 Raserei Nr 2: Ein Anruf bei der gagv ergab die überraschende Erkenntnis, dass das Bodengutachten diese Woche fertiggestellt wird und die Untersuchungen auf dem Grundstück bereits stattgefunden haben. Ich hätte das zwar gerne gewusst um dabeizustehen, lettisch sind wir aber auch froh, dass dieser Punkt schon so weit fortgeschritten ist.

 Raserei Nr 3: Es hagelt Türenangebote. Hier werden wir auch bald entscheiden können.

 Raserei Nr 4: Die Küche ist beauftragt.

 Das Thema ist noch einmal einen eigenen Beitrag Wert, den ich aber nicht  - so wie diesen Post - nebenher während eines langweiligen und überflüssigen Meetings schreiben werde... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen