Sonntag, 5. Januar 2014

Erkerlich... oder die ewige Frage nach der besten Fensterlösung

Über die Feiertage war ja reichlich Zeit, die Vorabzüge noch einmal final zu überdenken (auch wenn unserer Korrekturen schon bei FH sind). Zwei Fragen treiben uns noch um: Soll der Erker vielleicht doch noch eine zweite Doppeltür an der langen Seite bekommen, oder lassen wir es bei der einen, etwas breiteren ? Eigentlich soll dort ja auch das Gefühl eines Erkers entstehen und kein Wintergartenfeeling. Aber wir sind nicht ganz sicher, ob uns die etwas eingeschränkte Aussicht Richtung Straße nicht doch irgendwann stören würde und die Zwei Doppeltüren im Musterhaus in Frechen haben uns schon gefallen. Das werde ich nochmal mit der Architektin diskutieren. Gerne hätte ich ja auch noch ein Dachfenster im Treppenhaus wenn es bezahlbar ist. Wird ebenfalls zeitnah entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen