Samstag, 11. Januar 2014

Fünfstellig!!!

Das hätten wir als komplette Blog-Laien vor wenigen Monaten auch nicht gedacht: Die 10.000er Marke bei den Besuchen ist geknackt. Irre! Und "Danke" an alle, die das Geschreibsel so regelmäßig lesen... Ansonsten gibt es im Moment leider nicht viel Neues zu berichten. Wir warten auf die Bauantragsunterlagen, das Bodengutachten und die Ausschreibungsunterlagen für die Erdarbeiten. Zumindest sind der Versorger und die Telekomiker schonmal informiert und wir wissen zumindest schon einmal welche Unterlagen noch fehlen [vgl.:Bauantragsunterlagen, die]. Ach ja, auf das mündlich verhandelte Angebot für die Küche warten wir auch noch. Gerne würden wir das Thema abschließen und uns per Absage auch einmal der ständigen Anrufe der Mitbewerber entledigen. Auch wenn man ja zugeben muss, das mit fortschreitender Zeit die Preisvorstellungen bei denen immer netter werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen