Freitag, 7. März 2014

Ruhe vor dem Sturm


Nachdem hier ein paar Tage nichts Neues zu lesen war, ein kleines Update: Viel hat sich nicht getan, dafür geht es dann aber ab nächster Woche in die Vollen. Mit dem potentiellen Tiefbauer unseres Vertrauens gibt es ein klärendes Vorgespräch um das Angebot noch einmal zu "diskutieren", bevor dann ein paar Tage später das Baustellengespräches mit dem Bauleiter der Bodenplatte und dem Tiefbauer folgt.

In einem Punkt müssen wir unser Bemusterungsergebnis noch einmal nachbessern. Unser Bemusterer rief an, entschuldigte sich und gestand uns, dass die Bodenfliesen fürs Gästebad leider wohl doch Wandfliesen sind und daher leider so nicht einsetzbar. Wir bekommen eine Probe einer vergleichbaren Alternative zugesendet und können uns dann entscheiden. Fehler passieren und wenn sie so bearbeitet werden ist das auch völlig ok so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen