Mittwoch, 9. April 2014

Gerüttelt... (nicht gerührt)

Beim heutigen Neugierdebesuch entdeckte ich den ersten Parker in unserer bereits angelegten und mit Betonrecycling befestigten Einfahrt. Das sollte dann auch einen PKW tragen.
Ebenfalls fertig ist der Kranstellplatz (vorne), der anschließend noch etwas in der Breite rückgebaut wird, aber ansonsten auch schon gleichzeitig den zweiten Stellplatz ergeben wird. Ebenfalls mit Sand aufgeschüttet und verdichtet sind die beiden Terrassen:
Auch wenn das Haus irgendwie doch fehlt; man kann sich ein deutlich besseres Bild vom Grundstück und den Möglichkeiten der Gartenanlage machen. Da auch alle Entwässerungsleitungen (Schmutz- und Regenwasser)liegen, fehlt nur noch der Sickerschacht und dieses Kapitel wäre erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen