Mittwoch, 16. April 2014
halb so wild...
Heute habe ich noch einmal mit dem Bauleiter telefoniert und den Tiefbauer an der Baustelle gesprochen. Aus der Bodenplattennummer kommen wir gut heraus.
Aber der Reihe nach:
Natürlich stehen in den Protokollen des Planungsgespräches und der Bemusterung die Hinweise drin und wir haben diese also auch unterschrieben. Formal also keinen Vorwurf an niemanden! Wir waren nur einfach davon ausgegangen, dass es sich um Hinweise auf den endgültigen Ausbau der Außenanalgen handelt und über diesen Gedanken die Seiten im Protokoll auch nicht noch einmal gründlicher durchgelesen.
Man trifft halt während des Architektengespräches und der Bemusterung ein paar mehr Entscheidungen im relativen Neuland. Andere Bauherren sind da scheinbar erfahrener - uns passieren jedenfalls Fehler, die wir jetzt wieselflink korrigieren werden.
Gut, dass unser Tiefbauer gerade eine neue Baustelle auf der anderen Straßenseite beginnt und das doch etwas festere Betonrecycling am Lagerplatz für uns noch einmal an der Bodenplatte aushebt. Ein Häufchen Kiesel schüttet er uns auch noch in den Garten. Den Rest werden wir im Kreise der Familie als eventartigen Start der Eigenleistungen in den nächsten Tagen zelebrieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen