Montag, 7. April 2014

so mag ich das...

Eigentlich führte mich nur die tägliche Routine heute zu unserem Grundstück, weil ich diese Woche mit Ausnahme des Abtransports des Dixi-Klos und der Lieferung der Stromverteilerkastens nicht viel erwartete. Aber unser Tiefbauer überraschte mich einmal mehr positiv und war bereits mit den Schmutzwasseranschlüssen zu Gange. Er möchte diese Anschlüsse sogar heute noch fertig bekommen. Hintergrund war der Regen der letzten Tage, der dazu führte, dass trotz des Deckels die Rohre in der Bodenplatte voll standen. Dem Tiefbauer (und mir auch) ist lieber, kein stehendes Wasser "in der Bodenplatte" zu haben. Wo die schon einmal da sind, werden auch die restlichen Arbeiten (Einfahrt (Lagerplatz), Terrassen abschieben und Kranstellplatz)sowie die Regenwasserleitungen plus Sickerschacht gleich mit erledigt. Wer einmal im Hamburger Umland baut, kann von mir einen guten Tiefbauer empfohlen bekommen. Vorbehaltlich der Abschlussrechnung natürlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen