Freitag, 25. Juli 2014

Telekomiker

Nachdem ich voll des Lobes über die bisherigen Gewerke und unseren Bauträger bin, soll nicht verschwiegen werden, dass der magenta-farbene Telekomriese hier leider so gar nicht mithalten kann.

Nach einem geschlagenen halben Tag Telefoniererei und Warteschleifenbestaunen, gelang es mir dann doch tatsächlich über Lübeck, Heide und Köln bis zur Beschwerdestelle in Bonn vorzudringen. Dort war ich mittlerweile zwar auch goldrichtig aufgehoben, nur hatte ich es eigentlich gar nicht vor mit dieser Stelle zu sprechen.

Exkurs:
In der Warteschleife verblüffte und beeindruckte mich der elektronische Hinweises auf die TÜV-zertifizierte Servicequalität, bis mir einfiel, welche Möhren ich als Student so über den TÜV bekommen habe. So war ich dann auch wieder mit meinem aktuellen Empfinden der Servicequalität schnell im Reinen.

Immerhin gab es schon 3 Stunden später einen Rückruf, der mir einen Rückruf ankündigte. In jenem Rückruf erhielt ich immerhin die Nummer des vor 5 Tagen mit unserem Hausanschluss beauftragten Subunternehmens.

Dort wurde man dann endlich einmal wieder freundlich und schnell bedient und kommende Woche können wir auch dieses Thema nach erfolgtem Anschluss vorerst beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen