Donnerstag, 10. Juli 2014

trocknungsentschleunigter Estrich

Gestern fand der sehnsüchtig erwartete Termin für die Restfeuchtigkeitsmessung des Estrichs statt. Leider wurde aus der ersehnten Freigabe für die Fliesenleger und meine Laminat-Künste nichts, da der Trocknungsprozess noch nicht annähernd ausreicht. Das permanent schwüle Wetter macht scheinbar nicht nur uns, sondern auch dem Estrich zu schaffen. Also bollern die Heizlüfter weiter und wir hoffen in einer Woche alles nachholen zu können.

Heute wurde dann auch der bislang defekte elektrische Rollo im Badezimmer fit gemacht, so dass wir dieses nun erstmals im Tageslicht sehen können. Passt und gefällt! Der Motor ist zum Glück doch nicht defekt; es war wohl ein Programmfehler in der Bedienungseinheit.

Wirklich hilfreich und engagiert in diesem Zusammenhang ist definitiv unser Bauleiter, der bislang für jedes aufkommende Problem(chen) eine Lösung gefunden hat! Klasse, gerade auch einmal wieder im direkten Vergleich zu anderen Bauträgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen