Dienstag, 25. Februar 2014

Die Spannung steigt

Auf Grund der weiten Anreise hat man uns netter Weise zwei Hotelnächte spendiert und so kamen wir gestern Mittag bereits in Frankenberg an. Das Hotel Ratsschänke ist ein nettes, vielleicht etwas rusitkales aber völlig ausreichendes Haus. Das wir recht schlecht geschlafen haben lag dann auch eher an unserer Aufgeregtheit und nicht am Hotel ;-) Die erste Station waren die Musterhäuser um noch ein paar letzte Dinge nachzusehen. Wir sind dann noch etwas durch Frankenberg geschlendert, haben Abends im gegenüberliegenden Nobelhotel noch die exzellente Küche genossen und uns in der liebenswert rustikalen Gastsstube der Ratsschänke bei einem Schlummertrunk noch einmal unser Pläne und Fragen durchzusehen . Gleich geht's dann in die Auestrasse und somit los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen