Dienstag, 4. Februar 2014

Muss auch mal gesagt werden...

Gestern Abend haben wir noch unsere 50 Unterschriften geleistet und heute ging der Bauantrag zum städtischen Bauamt. Die Jungs dort müssen sich sicher viel Kritik anhören und verdienen daher umso mehr ein dickes Lob: Die Unterlagen wurden sofort und in meinem Beisein durchgesehen, noch ein paar Fragen zum - wohl erst etwas später umzusetzenden - Carport durchgegangen und anschließend wurde ich mit der Zusage, dass die Anträge auf jeden Fall noch diese Woche zum Kreis gingen, nett verabschiedet. SO geht Verwaltung heute! Erfreulich am Rande: Die Unterlagen von Fingerhaus wurden sehr gelobt und die Planungen auch...

2 Kommentare:

  1. Ich will dir den Glauben nicht nehmen, aber warte erst mal ab bis du die Genehmigung hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von Natur aus Optimist ;-) Ihr hattet aber auch extremen Stress...

    AntwortenLöschen