Donnerstag, 13. Februar 2014

Erneute Bestnoten fürs Bauamt

Das ist schon eine reife Leistung: Letzte Woche Dienstag habe ich den Bauantrag bei der Gemeinde eingereicht, heute kam das Schreiben vom Kreis, in dem uns das Aktenzeichen und die Zugangsdaten für "Bauantrag online" (was es nicht alles gibt) mitgeteilt wurden. Was macht der Neugierige Bauherr von heute? Einloggen und Nachscheuen natürlich. Und ich traute meinen Augen kaum: "Status: Für den Antrag wurde die Baugenehmigung erteilt" Wir sind sprachlos und begeistert! Und so soll das Ganze dann mal aussehen: )

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Baugenehmigung!

    Noch als Tipp, lasst die Türen im OG bei Bad und Abstellraum nach außen aufgehen. Da bekommt man im Bad sogar noch ein Regal unter :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Tipps, die sind unbezahlbar, Deiner gehört dazu!!! 1000 Dank, das mach absolut Sinn! Wieso kommt man nie selber auf die naheliegenden Dinge? :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach und nochwas achtet dann auch darauf, dass die Außenöffnung bei den Dehnungsfugen im Estrich berücksichtigt wird. Unser badeingänge sehen deshalb etwas gewöhnungsbedürftig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das heißt, die müssen nach Außen Richtung Flur gesetzt werden?

    AntwortenLöschen